Mehr erfahren über

Querbeet


Motive die überraschen!

Wer die Umwelt mit einem fotografischen Auge betrachtet, wird immer und überall etwas finden, was es wert ist fotografisch festgehalten zu werden. Nicht immer ist es von Allgemeininteresse, sondern entsteht manchmal auch nur aus dem Moment heraus, in einer kurzfristig gültigen Entscheidung, es für wert zu befinden mit der Linse festgehalten zu werden.

Formen und Farben für sich oder in Kombination, Alltägliches, Landschaften oder Einzelobjekte, Gegenständliches oder abstrakte Formen. All dies begegnet uns in sichtbarer Form – aber nicht immer auch erkenn- und wahrnehmbar. Das ganz individuelle Auge entscheidet, was es schön findet, als interessant ansieht oder aber auch völlig im Gegenteiligen beurteilt – auf jeden Fall wurde es festgehalten.

Zur Galerie